Anpassung „Bereich und Abteilung Lieferung“

 

 

Nach mehreren Lieferfehlern von Lieferanten von Xinnomix OnlineStore im Monat Januar 2013 beschloss nun die Geschäftsleitung von Xinnomix und Xinnomix OnlineStore sowie die Logistik eine Anpassung im Bereich und Abteilung Lieferung vorzunehmen.

 

Bis anhin waren die Lieferungen nicht klar geregelt, es gab wenig Informationen zu Lieferterminen und Lieferarten. Unser Kundendienst hatte täglich viel Arbeit mit Kundenanliegen für Lieferterminanfragen von Bestellungen.

 

Neu werden Produkte mit einem Standardlabel „Auf Lager“ versehen. Jeder Artikel der bei uns oder bei unserem Lieferanten an Lager, verfügbar ist (bis zu 4 Wochen) ist mit diesem Label versehen. (siehe Seite 2)

 

Wir freuen uns auf Feedback von Ihnen.

 

 

Download
Offizielle Mitteilung _ Anpassungen Lieferung
Offizielle Mitteilung _ Anpassung Liefer
Adobe Acrobat Dokument 201.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0